Ich habe bisher noch nicht viele Bücher geschrieben, denn es ist wirklich schwierig neben einer Vollzeitstelle ein sinnvolles Buch zu verfassen. Momentan komme ich aber immer mehr auf den Geschmack und hoffe, dass mit Schreiben auf Basis einer Projektierung dieses Ziel besser verfolgbar ist.

Folgend eine Liste aller meiner bisher geschriebenen Bücher:

2) Der Studium-Leitfaden: Ein Ratgeber für angehende Studenten
Dieses Buch soll eine Hilfestellung sein und das Studium einmal von vorne bis hinten beleuchten. Über das Auswählen eines Faches, einer Universität, dem Bachelor, Master und Doktor bis zum ersten Job. Veröffentlicht wurde der Studium-Leitfaden 2019.
ISBN 978-1077232815 // Softcover // Website
1) Analyse und Optimierung von fokussierten LiDAR-Systemen für Windkraftanlagen
Dissertationsschrift über den Aufbau eines optischen Messsystems für die prädikative Regelung von Windkraftanlagen. Es wird eine systematische Untersuchung dieser Sensorart getätigt und ein Beispiel aufgebaut. Veröffentlicht wurde dieses Buch Ende 2016.
ISBN 978-3000556845 // kostenlose PDF